16.04.2018, 23:22 - Wörter:
Uuuum das alles nochmal zu bestätigen: Hallu, hier bin ich! Ja, so eine Position gibt es schon, wie man dich ja schon informiert hat (Die Firma dankt - so Sachen passieren irgendwie immer nur, wenn ich gerade auf der Arbeit bin...), aber in so einem Haushalt fällt ja noch wesentlich mehr an als nur Verletzungen zu versorgen!
@Maec & Shahin: Wie wahrscheinlich wäre es denn, dass man mehrere Gehilfinnen für den Medicus "ausgebildet" hat? Oder habt ihr dahingehend andere Ideen, zB mit den Kids vom Schwester Schlagmichtot-ichweißdennamennichtmehr?
Lieben Gruß! :)
PS: Übersteh' du sowieso erstmal deine Zeit bei den Orviciern. Ich hörte, die Herrin ist nur unwesentlich harmloser als der Herr. :whip:
@Maec & Shahin: Wie wahrscheinlich wäre es denn, dass man mehrere Gehilfinnen für den Medicus "ausgebildet" hat? Oder habt ihr dahingehend andere Ideen, zB mit den Kids vom Schwester Schlagmichtot-ichweißdennamennichtmehr?
Lieben Gruß! :)
PS: Übersteh' du sowieso erstmal deine Zeit bei den Orviciern. Ich hörte, die Herrin ist nur unwesentlich harmloser als der Herr. :whip: